€ 35,49

Return to Me (2000)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Der Architekt Bob Rueland (Dave Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth (Joely Richardson) abgöttisch liebt. Aber die Idylle der beiden findet ein abruptes Ende, als Elizabeth bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kommt. Vollkommen überfordert mit dem Tod seiner Frau stürzt sich Bob in die Arbeit und hofft, dadurch seinen Schmerz zu vergessen.
Da lernt er die lebenslustige Grace (Minnie Driver) kennen, und langsam kommen sich die beiden näher. Vor allem Graces sympathische Familie und deren Freunde zeigen dem jungen Witwer, dass es noch mehr auf der Welt gibt als die Trauer um eine verlorene Liebe. Eines Tages jedoch erfährt Bob die ungeheurliche Wahrheit: Grace trägt das Spenderherz seiner verstorbenen Frau in sich. Völlig verbittert, davon nicht eher gewusst zu haben, zerstört er die bisher glückliche Beziehung. Doch Bob hat die Rechnung ohne Graces listige Familie gemacht...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Bonnie Hunt
Schauspieler Minnie Driver, James Belushi, Bonnie Hunt, David Duchovny, Joely Richardson, Carroll O'Connor, Robert Loggia, David Alan Grier
Label OLIVE FILMS
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2015
Ton Englisch
Produktionsjahr 2000
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schöner trauriger Film

    Am 15. November 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Schmelz

    Am 08. August 2002 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Normalerweise finde ich solche Filme eher "schnulzig". Dieser Film unterscheidet sich insofern, dass hier auch die Nebenschauplätze sehr amüsant und unterhaltsam sind. Eine gelungene, romantische Liebeskomödie dargestellt in einem Mix von Tränen und Gelächter. Viel Spass

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.