€ 28,99

American Horror Story - Coven - Staffel 3 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Junghexen in ´Miss Robichaux’s Akademie für aussergewöhnliche junge Damen´ werden von Kräften der Unwissenheit und des Hasses heimgesucht. Neuankömmling Zoe, die selbst ein furchtbares Geheimnis mit sich trägt, gerät mitten in den schauerlichen Aufruhr hinein. Fiona, eine Oberhexe mit unvorstellbaren Kräften, will den Hexenzirkel schützen, aber bei ihrem obsessiven Streben nach Unsterblichkeit trifft sie auf eine unheimlich begabte Voodoo-Königin und eine mordlustige Sklaventreiberin, die zu ewigem Leben verdammt sind.

Produktdetails

Schauspieler Jessica Lange, Taissa Farmiga, Evan Peters, Kathy Bates, Angela Bassett, Frances Conroy, Sarah Paulson, Emma Roberts, Lily Rabe, Gabourey Sidibe
Label 20th Century Fox
 
Genre Horror
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 20.02.2015
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • eine enttäuschung

    Am 03. August 2017 von adolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2 Serien waren spannend. die 3.ist zum gähnen

  • Ich finde schon...

    Am 03. März 2015 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das viel Potential verschenkt wurde, aber sie ist mir trotzdem aufgrund der Charaktere und dem Setting am liebsten von allen :) Ich liebe Hexen einfach, was soll ich machen? ;) ich würde es mit 7 von 10 bewerten :)

  • 10/10

    Am 02. Januar 2015 von _Sirking_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diese Staffel von Anfang bis Ende brilliant!

  • Potential leider verschenkt

    Am 12. März 2014 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jessica Lange, Angela Bassett und Katy Bates in einer Serie.. und dann das. Fängt sehr gut an - die erste 5 Folgen sind top, spannend, gut. Aber dann, im Mittelteil, gehts leider bergab. Als ob die Autoren nicht wussten was sie eigentlich erzählen wollen. Gegen Ende wirds zwar wieder etwas besser.. aber eben. Alles in allem sicher unterhaltsam aber nicht ausgezeichnet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.