€ 24,49

Peter Pan (1962) (s/w)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Peter Pan ist ein halbwüchsiger Junge, der von seinen Eltern ins Traumland Nirgendwo entwischt ist. Peter ist entschlossen, für immer ein kleiner Junge zu bleiben; denn die Welt der Erwachsenen gefällt ihm gar nicht. Zusammen mit der Fee Tinkerbell lockt Peter Pan das Mädchen Wendy und ihre beiden Brüder John und Michael nach Nirgendwo, wo Peter ihnen das Fliegen beibringt. Sie verbünden sich mit den Indianern, angeführt von der schönen Tigerlilly, um gemeinsam gegen den bösen Kapitän Jack Haken und seine wilden Piraten zu kämpfen. Die legendäre, erste deutsche Peter Pan-Verfilmung ist nun erstmals auf DVD erhätlich! Laut diversen Quellen soll der damalige Kinderstar Michael Ande die Hauptrolle des Peter Pan unter dem Pseudonym Fernando Möller gespielt haben. Dies ist bis heute ungeklärt.

Produktdetails

Regisseur Paul Verhoeven
Schauspieler Helga Anders, Wolf Ackva, Alfred Balthoff, Isolde Bräuner, Thomas Koesters, Fernando Möller
 
Genre Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 21.11.2014
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1962
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.