€ 23,49

Rauchende Colts - Volume 3 (s/w, 7 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Und auch im Volume 3 ist der amerikanische Westen mehr als wild: in 18 digital überarbeiteten Episoden. Der zweifach für den Emmy ®nominierte James Arness sorgt als US Marshal Matt Dillon für Sicherheit in Dodge City. Gewohnt gerecht, fair und respektvoll geht er gegen herzlose Herzensbrecher, clevere Exbetrüger und Prärieräuber vor - aber nicht ohne die Unterstützung seines treuen Deputys Chester Goode (Emmy® ­Preisträger 1959: Dennis Weaver), der smarten Saloonbesitzerin Miss Kitty (die für den Emmy® nominierte Amanda Blake), des Hufschmieds Quint Asper (Burt Reynolds) und des ortsansässigen Arzts Doc Adams (Emmy®­Preisträger Milburn Stone). Herausragende Rollen in glaubhaften Beziehungen zeichnen auch ein psychologisch überzeugendes Bild einer Zeit, die nie an Faszination verloren hat - dieser Klassiker, der TV­Geschichte geschrieben hat, ist der beste Beweis.

Produktdetails

Schauspieler James Arness, Dennis Weaver, Amanda Blake, Burt Reynolds, Milburn Stone
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Western
Inhalt 7 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2015
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 21h 51min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.