€ 18,99

The Newsroom - Staffel 3 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die von Aaron Sorkin konzipierte und von den Executive Producers Sorkin, Scott Rudin und Alan Poul betreute dramatische HBO-Serie Newsroom geht in ihre dritte und letzte Runde. Sie beginnt fünf Monate nach Ende der zweiten Staffel: Der Nachrichtenmoderator, die Produzentin und ihr Nachrichtenteam sowie der Chef der Nachrichtenabteilung und die Managerin der Mutterfirma kämpfen um die Kontrolle über das Atlantis Cable News Network (ACN). Dabei müssen sie die Konsequenzen tragen, als Neil vertrauliche Dokumente erhält, die von einer geheimnisvollen Quelle in der Regierung geleakt worden sind. Es kommt zu gerichtlichen Vorladungen, Gerüchte wegen einer feindlichen Übernahme machen die Runde, und das Team bemüht sich noch intensiver, die Nachtrichten „gut zu präsentieren“, wobei die Chancen dafür angesichts der immer härteren Konkurrenz in der digitalen Welt nicht gut stehen, solange Twitter und Instagram die altmodischen Profis oft übertrumpfen.

Produktdetails

Schauspieler Jeff Daniels, Emily Mortimer, Alison Pill, Olivia Munn, Dev Patel, John Gallagher Jr., Thomas Sadoski
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch
Extras Behind the scenes, Audiokommentar
Laufzeit 5h 32min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.