Beschreibung

Mehr lesen

Das England im Jahre 1924 birgt jede Menge neue Herausforderungen für Familie Crawley und ihre Angestellten: Eine neue Labour-Regierung kündigt Veränderungen an, die im ganzen Land zu spüren sind, und auch das Leben in Downton ist nicht unberührt lassen. Robert, Mary und Branson versuchen verzweifelt, das Anwesen für die kommenden Generationen zu sichern.
Branson, dessen Rolle auf Downton zunehmend wichtiger wird, fängt an seine Existenz in Frage zu stellen und Mary muss sich eingestehen, dass sie gerne wieder heiraten würde. Edith droht ohne ein Lebenszeichen ihres geliebten Gregson unter der Last der ihres schrecklichen Geheimnisses zu zerbrechen.

Produktdetails

Schauspieler Hugh Bonneville, Jim Carter, Elizabeth McGovern, Laura Carmichael, Brendan Coyle, Michelle Dockery, Maggie Smith
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 8h 51min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Downton Abbey - Series 5
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.