Beschreibung

Mehr lesen

Der Milliardär und Bogenschütze Oliver Queen kehrt für eine weitere actiongeladene Staffel nach Starling City zurück. Mit dem Ziel, die Kriminalität und Korruption in seiner Stadt zu bekämpfen, gelingt es Arrow (alias The Hood) mit Hilfe der technisch versierten Felicity Smoak und seiner schlagfertigen rechten Hand, John Diggle, in letzter Minute das "Unterfangen" der Reichen und Mächtigen zu vereiteln, die Stadt von ihren ärmsten Bürgern zu "säubern".

Olivers Bindungen zu Freunden und Familie machen die Sache jedoch komplizierter, da die Queens immer noch mit Geheimnissen handeln, die mit den Zielen von Arrow nicht zu vereinbaren sind. Olivers Rückkehr wirkt sich auch auf die Beziehung mit der Liebe seines Lebens Laurel Lance aus, und erfordert den Drahtseilakt als Oliver Queen für sie und als Arrow für Starling City da zu sein. Beim Finale der ersten Staffel von "Arrow" machte der Dark Archer Oliver Queen das Leben schwer. Was wird uns wohl in der zweiten Staffel erwarten?

Produktdetails

Schauspieler David Ramsey, Stephen Amell, Katie Cassidy, Willa Holland, Emily Bett Rickards
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Abenteuer
Krimi
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.02.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 2.0), Russisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Portugiesisch, Griechisch, Tschechisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Kurzfilme
Laufzeit 16h 12min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.