vergriffen

Contraband (2012)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Blu-ray Disc kann nur auf einem Codefree Blu-ray Player abgespielt werden!

Mark Wahlberg stars as legendary smuggler Chris Farraday, who has left his criminal past behind to be with his wife (Kate Beckinsale) and sons. When a ruthless drug kingpin (Giovanni Ribisi) threatens his family, Farraday must summon his old skills and contacts for one last run. Contraband takes you to the cutthroat underground world of international smuggling, and on a thrilling adventure that critics are calling "dynamic, intense and gritty!" - Mark S. Allen, CBS/CW-TV (Sacramento)

Produktdetails

Regisseur Baltasar Kormákur
Schauspieler Ben Foster, Mark Wahlberg, Giovanni Ribisi, Lukas Haas, Kate Beckinsale, Diego Luna, J.K. Simmons
Label Universal Studios
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.01.2015
Ton Englisch
Untertitel Französisch, Spanisch
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Contraband
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spannend

    Am 03. März 2013 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannender Thriller so richtig auf Mark Wahlberg zugeschnitten. Was zuerst schon fast locker aussieht wird dann noch noch nervenaufreibend und gefährlich. Gut gemacht.

  • Meisterwerk

    Am 03. August 2012 von Contraband geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr spannender Action-Thriller mit guter Besetzung.
    Es lohnt sich ihn zu kaufen

  • naja

    Am 02. August 2012 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Trailer verspricht leider mehr, als der Film bietet. Eigentlich eine gute Idee, leider irgendwie als 0815 Actionstreifen umgesetzt. Klar, der Film unterhält, mehr aber auch nicht. Für verregnete Sonntage ganz okay.

  • Gut.

    Am 02. August 2012 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die letzten 30 Minuten des Filmes sind echt spannend. Ansonsten ist der Film für mich eher ein wenig lau. Habe mich aber trotzdem recht gut unterhalten.

  • Original

    Am 29. Juli 2012 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich habe ja bereits das original gesehen und das hat mich für nen fernsehfilm doch umgehauen! Das hier ist dasselbe in hollywood. Nicht besser, eher schlechter. Wer das original nicht gesehen hat, kann hier zugreifen. Mark wahlberg ist wie immer symphatisch und gut. Das skript find ich toll. Original hat mich mehr gefesselt. Thats it.

  • Naja

    Am 28. Juli 2012 von Pustel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein zwiespältiges Filmerlebnis. Mir schien doch ziemlich vieles voraussehbar, und alles in allem, war es die übliche Genreunterhaltung, das Ähnliche vom Ähnlichen eben. Hat man genug Filme gesehen, kennt man Filme wie Contraband. Und das Ganze ist zu wenig spritzig, als dass es für wirklichen Nervenkitzel sorgte. Die letzten fünf Minuten stimmen dann doch noch versöhnlicher, als es der Film eigentlich verdient hat.

  • Gonna take care of it

    Am 26. Juli 2012 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aus der Abteilung Thriller/Action kam in letzter Zeit nicht allzuviel ordentliche Ware. Wobei mit ordentlich gemeint ist, dass stringente Story, Action-Thriller-Gleichgewicht und kleine Wendungen den Film recht unterhaltsam machen. Fazit: Solche Produktionen sollte man nicht zu sehr an aussergewöhnlicher Darstellung messen. Sie ist o.k. Auch weiss der Zuseher zu Beginn ziemlich genau wie das Ende ausgehen wird. Aber die kleinen neben-plots sind sehenswert und halten den Spannungsbogen. Natürlich sind alle Handlungen des Protagonisten slick. Insofern erinnert mich diese Geschichte an "Italian Job".

  • REMAKE!!!

    Am 20. Juli 2012 von bobby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meinung ok, aber zusammengeklaut? Logisch, weil es ein Remake ist! Was ja schon alles sagt. Es wurde einfach veramerikatisiert vom Film 2008 (Rekijavik ..... oder so was hier der Film damals). Hauptdarsteller war wie unten erwähnt der Regisseur von diesem Film.

    Solche Filme sind meistens Geschmackssache und die Meinungen gehen meistens weit auseinander. Aber das ist doch toll so, wäre langweilig wenn jeder das gleiche gut fände.

    Schauspielerisch sicher nicht schlecht! Aber der Film hatte trotz allem Erfolg 95 Mio Umsatz bei einem Budget zwischen 20-40 Mio. wie ich las, sowie gute Kritiken. Schön gibts auch andere Meinungen

  • enttäuscht

    Am 20. Juli 2012 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zusammengeklaut, langweilig, durchschaubar, berechenbar, schlecht gespielt.

  • sehr gut

    Am 20. Juli 2012 von kate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch von mir empfehlenswert. Nicht allzuviel Action, aber diese sind dann sehr Realitätsgetreu (zumindest realistischer als vieles andere). Mich hat der Film (das Remake mit dem Schauspieler der jetzt als Regisseur figurierte) sehr gut gefesselt. Spannende Dialoge, herrvorragende gespielt von Wahlberg, Beckinsale (in einer kleinen Rolle) und dem Ganoven. Vielleicht nichts neues, Schluss ist auch vorhersehbar - aber solche Sachen stören mich überhaupt nicht. Extra: wie so oft seit der BD Ausgaben: mager, ein aber immerhin interessantes 8-minütiges Videochen über die Stunts- und Actionszenen!

  • Row your boat

    Am 18. Juli 2012 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zugunsten der Action und der Spannung ist die Geschichte etwas überzogen. Das verzeiht man dem Film aber gerne.

  • exciting!!!

    Am 07. Juli 2012 von oncle sam goddamn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    amazing

  • mega!!

    Am 08. Juni 2012 von Tinella geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammerfilm!! Meeega spannend, vom Anfang bis zum Schluss!! Wirklich empfehlenswert!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.