vergriffen

Cosby - Staffel 1 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Hilton Lucas ist 60 Jahre alt. Aber alles andere als ein 'altes Eisen'. Das sehen seine Bosse bei einer amerikanischen Fluggesellschaft leider ganz anders. Von heute auf morgen setzen sie Hilton zwecks Einsparung von Arbeitskräften vor die Tür. 30 Jahre hat Hilton seinen Job nicht nur perfekt, sondern auch mit Inbrunst ausgeübt. Jetzt heisst es: zu Hause bleiben. Ruth, seine Frau, ist über den neuen Umstand wenig erfreut. Nicht etwa, weil sie Hilton aus dem Haus haben will. Was ihr Gatte mit seiner vielen Zeit anfängt, das treibt sie an den Rande des Nervenzusammenbruchs. Hilton steckt seine Nase in alles, was ihn nichts angeht. Und richtet ein richtiges Chaos an. Für Tochter Erica dagegen ist Papas Vorruhestand kein Problem. Sie lebt längst in ihren eigenen vier Wänden. Zwar arbeitet sie nach ihrem Jurastudium als Stewardess - ausgerechnet bei der Gesellschaft, die Hilton wegrationalisiert hat. Doch damit muss ihr Vater sich nun Mal abfinden. Denn Erica braucht das Geld. Ihren liebestollen Nachbarn und Freund Griffin allerdings braucht sie weniger. Behauptet sie...

Produktdetails

Schauspieler Bill Cosby, Phylicia Rashad, Doug E. Doug, T'Keyah Crystal Keymáh
 
Genre Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.01.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 9h 10min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.