Beschreibung

Mehr lesen

Während Laurie Strode noch im Sanatorium weilt, weil sie glaubt, vor Jahren ihren geistesgestörten Bruder und Mörder Michael Myers umgebracht zu haben, gehen im verlassenen und verfallenen Haus des Killers neue, merkwürdige Dinge vor. 6 junge Studenten lassen sich für das Projekt 'Dangertainment' anwerben, um für eine Internet-Aktion spezielle Schockeffekte zu inszenieren. Als ihnen jedoch bewusst wird, dass sie genau in dem Haus mit dem Tode spielen, in dem mit Michael Myers einst der blanke Horror regierte, wird ihnen merklich unwohl. Erst das Versprechen eines College-Stipendiums, das jeder der jungen Leute nach erfolgreicher Durchführung des gefährlichen Projektes erhalten soll, überzeugt die Crew zu bleiben. Also werden Kameras installiert und die makabersten Inszenierungen eingeübt. Was die Gruppe jedoch nicht weiss: Es ist Halloween und Michael Myers ist heimgekehrt, um mitzuspielen! Und sein Spiel ist echt!

"Dangertainment", une émission de Real TV, réunit 6 adolescents pour passer une nuit entière dans la maison d`enfance de Michael Myers, le légendaire tueur en série. Grâce à des caméras, leurs moindres faits et gestes sont diffusés en direct sur Internet. Mais le programme vire vite au film d`horreur... car Michael Myers s`invite à la fête.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Rick Rosenthal
Schauspieler Jamie Lee Curtis, Brad Loree, Busta Rhymes, Tyra Banks, Bianca Kajilich, Sean Patrick Thomas, Katee Sackhoff, Luke Kirby
Label Highlight
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2002
Originaltitel Halloween: Resurrection
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hmmm...

    Am 27. Oktober 2009 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe die Halloween Filme (egal welchen teil, denn sie sind einfach Kult!)....eigentlich hätte man schon bei den alten "Halloween" einen Schlussstrich ziehen sollen nach dem 4.Teil.... Denn alle anderen "Fortsetzungen" sind blos irgendwelche "Geld-machenden-Kopien".......

    Halloween -Filme nehmen nie ein Ende und dies ist einerseits gut, anderseits langweilig....Immer eine Fortsetzung und nie einen entgültigen Schluss.....Vermutlich wird man Michael Meyers im Jahre 3000 noch erleben...!

    Trotz meinem obenstehenden Beitrag ist dieser Film gar nicht mal so übel...Finde ihn sogar ziemlich gut...aber eben, ......kennen wir alles schon zu 1000ende!... Guter nachfolger von H20( welcher ich übrigens spitze finde...)...

    aber eben...man sollte Michael doch endlich mal ruhen lassen und seinen Kultstatus aufrecht erhalten, statt immer wieder irgendwelche fortsetzungen zu planen....

  • hallo

    Am 18. März 2009 von jason voorhees geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du denkst zu viel

  • Halloween der beste Horrorfilm den es giebt

    Am 02. November 2007 von Böhse Onkelz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner meinung nach ist dieser teil der brutalste und spannenste von allen 8 Filmen!

    Es lohnt sich den Anzusehen!

  • PseiKO

    Am 01. November 2007 von NooX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    halloween ist geil.

  • neuer Halloween von R.Zombie

    Am 15. September 2007 von M.M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallo zusammen, komme gerade aus den USa zurück und habe mir da letzte woche mal den neuen (bzw. das remake) von Rob Zombie zum ersten halloweenfilm angesehen. naja, nach fast 45minuten aus der brutalen und blutigen kindheit des michale myers geht es dann auch mal in der neu-zeit los. wobei dass da auch schon wieder alles neim alten ist. somit hebt sich dieser film eigentlich gar nicht von den letzten 7 teilen ab...und bietet auch in den gewalt/blut szenen überhaupt nichts neues. von der faden "laurie straud verfolgungsgeschichte" ganz zu schweigen....also erwartet vom neuen nicht zu viel....ist nur für eingefleischt H-Fans etwas..

  • halloween 2007

    Am 15. September 2007 von tuco,auch schwein gennant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    am 25 oktober ist es so weit rob zombie `s meisterwerk. besser spannender atmosphaerischer brutaler als alles was schon über michael gedreht wurde . ist nur zu hoffen das er so wie in der pressefassung ist daherkommt.mit dem neuen halloween ist die reihe wieder auf dem richtigen weg und laesst freddy ,jason,jigsaw und all die anderen moechteger bubis alt aussehen. dieser hier ist eher durchschnitt

  • Jigsaw

    Am 22. Mai 2007 von Cri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Cooler Film echt ein guter Horror Film ich empfehle ihn.

  • Gut

    Am 26. Januar 2007 von Hanspeter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde den Film nicht schlecht.Bei Halloween ist es daselbe wie bei Feitag der 13-Erwartung zurückschrauben und dem Hirnlosen gemetzel amüsiert zuschauen,von solchen Filmen erwarte ich gar nicht mehr..Darum von mir ein

  • bitte nicht!!!!

    Am 10. November 2006 von ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    STOPT denn das sinnlose endlich!!!!! wir hatten genug halloween es wird langsam echt traurig!

  • Immer langweiliger

    Am 26. Oktober 2006 von Michael S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Anfang ist sehr gut gelungen, im weiteren wird der Film aber leider zunehmend langweilig und "blöd". Hinzu kommt noch eine grössere Unlogik, insbesondere wenn es um die Erklärung geht, weshalb Myers noch lebt. Immerhin ist die Spannung nicht ganz weg und gibt daher noch ein:

  • EIFACH NUMÄ GUET

    Am 01. Mai 2006 von SPID3R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HE LÜT DAS ISCH E SUPER HORRORFÜUM!!!!! HALLOWEEN ISCH DS BESCHT WOS GIT (HORRORFÜUMÄ) UND ZWAR JEDE FÜUM ISCH GUET, WÜRKLI JEDE!!!!! HANE ERSCH GRAD BSCHTEUT U FRÖIÄ MI SCHO DRUF NÄ Z'LUEGÄ!

  • Wie gehabt

    Am 13. Januar 2006 von de Look geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein weiteres trauriges Beispiel wo eine gute Filmreihe des Geldes wegen zu Tode fortgesetzt wird.

  • horror?

    Am 21. September 2005 von eric son geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nein! der film ist mittelmässige unterhaltung. das ist doch kein horror! wahrscheinlich nur für hardcore fans zu empfehlen, allen anderen rate ich: finger weg!(auch wen man busta rhymes gut findet)

  • Halloween: Resurrection

    Am 05. Oktober 2004 von J-j geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten 15min. gehören zur Halloween Geschichte, die muss man gesehen haben (obschon Filmfehler) der Rest ist leider nur Kino Abklatsch...

  • super

    Am 24. Juni 2004 von Diego geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil und dieser sind mit Abstand die BESTEN.

  • gut

    Am 06. Mai 2004 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das michael wieder lebt ist komisch aber für halloween fans ist er ein muss!!!

  • Uncut und sehr Gut.

    Am 29. Februar 2004 von Jason Voorhees geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist Uncut und sehr gut. Es hat Tolle szenen drin und ist sehr Gruselig gestaltet. Ein Muss für jede Halloween sammlung. Teil 9 ist schon in Planung. Ich freue mich.

  • hi

    Am 18. Februar 2004 von xtina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 2 cyber pirates
    Teil 3 dvd-power
    Teil 4 1a
    Teil 5 moviehouse

  • smily

    Am 07. Februar 2004 von Lukas Frey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Teil auch nicht gerade überwältigend!!!!!!!! Aber ich möchte unbedingt das es noch viele weitere Teile gibt!!!!!! Es muss aber nicht mehr Myers sein, sondrn eine andere Verwandte!!!! Kann mir jemand sagen wie ich zu Teil 2,3,5 und 6 komme? Ich muss die unbedingt auch sehen!!!!!!!!!!!

  • You timy

    Am 30. Januar 2004 von Net wechtig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ehm das sini Familie tod esch stemmt net ganz... Es existiert no de Sohn vo de Jamie( Laurie Strods Tochter us Halloween 4/5/6) und denn no de sohn vo de laurie wo vellecht au scho chender het wer weis;-)) Zum felm selber.Nun ja de myers esch halt au nüm de jüngst und mer sötten ruehe loh. Es wer no geil wenn mer d`idee us halloween 5+6 würd witerverfolge.das en keltische gott(thorn) es chend userwählt wo sini verwandschaft abschlachtet. So chöntz mer die halloween serie witerfüehre ohni das euse allerliebst michel myers met 90 im rollstuel und messer i de hand öpperhendedrie rollt

  • Nöd schlecht

    Am 11. Dezember 2003 von DaKappi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich ist der Film nicht schlecht (schon wegen Jamie Lee Curtis ein Muss). Also ans Original kommt er natürlich nicht heran, aber als eigenständigen Film kann er durchaus bestehen.

  • naja... das hat nix mit allem zu tun

    Am 25. November 2003 von d'söili geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir diesen Film vor paar monaten vorbestellen lassn, als ich ihn dann gesehn habe, wars der absolute schock..
    wie konnten sie die geschichte aus h20 so verkrümmen, und Micheal wiedr lebednig machen! Der Anfang mit der begegnung mit der schwester ist zu kurz und völlig irr, die rückher ins familienhaus Meyers ist auch totall unverständlich, sie sind bei dem sie in den vorgeschichten erzählten ins nasse getretten! total peindlich, sowas noch zu vermarkten und horror- fanatiker so dermassen entäuschen, ich hatte mit keinem neuen teil gerechnte, doch habi ihn als halloween - fan, klar gekauft! doch es hat mich gereut, und erwarte das sie es von nun an so beruhen lassn!

  • Helloween 9 folgt

    Am 02. November 2003 von zmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film nicht gesehen, aber der neunte Teil wird nächstes Jahr produziert (siehe imdb)

  • mies

    Am 15. September 2003 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur MIES!

  • Überflüssig

    Am 14. September 2003 von Gatling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Halloween ist leider auch einer jener Horrorfilme welche anscheinend "zutodefortgesetzt" werden müssen. Unnötige Teile wie dieser hier schädigen den Ruf der sehr guten ersten zwei Halloween - Filme.

  • voll nöd mann...

    Am 11. September 2003 von donniemontana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso hanen geil gfunde!! er fangt voll geil ah! und die wonen gseh hend wüsset wiso!!!!!!!!!!!
    und ja eze gits für mich ken neue teil meh...werdets gseh....nümme original!!
    und ja....das mitem huus ischhalt chli ja...nöd de hammer...aber finden geil!

  • Enttäuschend

    Am 09. September 2003 von Oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider der Schlechteste aller Halloween-Folgen. Curtis scheidet nach den ersten drei Minuten aus, die Handlung ist äusserst billig, der Film langweilig. Eine echte Enttäuschung für Michael Fans. Es lohnt sich nicht, diesen Film zu sehen, geschweige denn, zu kaufen

  • tatsächlich sehr gut!

    Am 02. September 2003 von Adrian Kunz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine gute fortsetzung der Halloween-Rheihe auch wenn er für mich am anfung unlogisch dünkt, da Michael Myers ja in H20 von seiner Schwester geköpft wird. Aber das klärte sich beim Film auf.
    Ich würde ihn aber nur für Fans dieser "Saga" empfehlen. Das gute sind die vier verschiedene Enden! Bei dem mir das letzte am besten gefällt!!!
    GEBT MICHAEL MYERS ENDLICH SEINE VERDIENTE RUHE!! WIR MÖCHTE NICHT SEHEN WIE ER GEKRÜMMT UND AM STOCK GEHEND SEINER STIEFSCHWESTER (DIE PLÖTZLICH AUFTAUCHT) MIT EINEM MESSER HINTERHERRENNT!!!

  • hilfe!

    Am 21. August 2003 von eatMYcuts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uuuuaahhhh... ist dieser film schlecht!
    wisst ihr um was es bei halloween geht? michael jagt seine schwester, die kriegt er nun... und eigentlich müsste der film fertig sein. aber nein... wir kriegen den schlimmsten teil der serie. und die story ist so was von abgelutscht... wenigstens macht busta eine gute figur!

    finger weg!

  • Chance verpasst

    Am 09. August 2003 von traumtänzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film beginnt eigentlich ganz atmosphärisch und man hofft auf einen Halloween-Serien-Höhepunkt. Die Idee mit dem Reality-TV-Touch ist eigentlich sehr gut, wurde aber von Regisseur Rosenthal (der meinen Lieblingsteil der Serie - Nr.2 - inszenierte)absolut gnadenlos in den Sand gesetzt. Die wenigen spannenden Momente sind rasch vorüber, neue Ideen verpuffen schon im Ansatz und das Ende von "Resurrection" ist enttäuschend, vorhersehbar und billig. Schade drum. Liegt deutlich hinter H2O und den ersten beiden Filmen. Unterhaltsam aber absolut nicht packend.

  • Genial

    Am 28. Juli 2003 von Checker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Fortsetzung seit Terminator 2

  • Voll cool

    Am 08. Juli 2003 von Chrigi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt Gut dieser Film!!!!

  • ....

    Am 07. Juli 2003 von Rouven N. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lass doch Jason in Ruhe, er kann ja schliesslich auch nichts dafür...

  • Resurrection...

    Am 05. Juli 2003 von Peter Gander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein grosser Fan der Halloween-Filme, und bin auch im Besitz sämtlicher Teile! Der Film ist ganz sicher gelungen, wenn auch nicht der Beste von allen Teilen, aber lasst Halloween nicht enden wie Freitag, der 13. oder Freddy Krüger! Schenkt Michael endlich den verdienten "Ruhestand", den er verdient! Ich möchte nicht mit ansehen, wie Michael im Jahre 3045 Aliens schlachtet! Das würde eine Legende zerstören, welche John Carpenter vor vielen Jahren erschaffen hat. Trotz allem ist der Film wie schon erwähnt ziemlich o.k.!

  • du hast ja keine ahnung

    Am 03. Juni 2003 von unwichtig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    halloween 8 ist ein wirklich geiler halloween film und nicht nur für fans! naja, kauft euch das teil und es wird einen neuten und letzten teil geben!

  • Nur für Fan's!

    Am 29. Mai 2003 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke mal, das dies der schlechteste oder der zweitschlechteste Film von allen ist (abgesehen vom 3. teil, der gar nicht's mit Michael Myers zu tun hat)!! Die Schauspieler können zwar noch etwas retten aber ansonsten...eher mager!! Diesesmal mit dabei sind: Jamie Lee Curtis (etwa 10 minuten bis Sie abkratzt!!!!), Hip Hopper Busta Rhymes, Supermodel Tyra Banks, Thomas Ian Nicholas (American Pie 1-3) & Sean Patrick Thomas (Save the last Dance)! Hoffentlich ist jetzt endlich Schluss oder es muss einen verdammt guten 9. teil rausgebracht werden!!!

  • ...

    Am 09. November 2008 von Cesi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Va...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.