€ 22,49

Californication - Staffel 7 - Finale Staffel (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

GOLDEN-GLOBE-Gewinner David Duchovny in seiner Paraderolle: Hank Moody. Der ramponierte Antiheld macht auch die letzte Season Californication zu einem TV-Erlebnis. Glück und Liebe scheinen für ihn weniger erreichbar denn je und auch den Weg zurück nach Hollywood hat er sich gründlich verbaut: Jetzt aber soll endlich alles anders werden! Wie er sich allerdings aus seinem lasterhaften Alkohol-, Sex- und Drogen-Sumpf befreien will, bleibt abzuwarten ...

Episoden:
01 Unverhofft kommt oft
02 Mein Sohn, seine Mutter und ich
03 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
04 Der Trumpf in der Hose
05 Das geschenkte erste Mal
06 Die Kickoff-Party
07 Zahnarzt sucht Frau
08 Levons grosse Chance
09 Liebe, Glaube, Hoffnung
10 Ein Abend mit Freunden
11 Geschwister
12 Als für uns die Sonne schien

Produktdetails

Schauspieler David Duchovny, Natascha Mcelhone, Evan Handler, Madeleine Martin, Pamela Adlon
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.12.2014
Ton Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Surround), Französisch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Extras Behind the scenes, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 6h 19min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Endlich erlöst...

    Am 06. September 2015 von Roger geschrieben.

    bereits die 6. Staffel war kaum noch zu ertragen. Dieser Staffel habe ich bei Folge 4 den Gnadenschuss verpasst. Langweilig, peinlich, lächerlich und bemitleidenswert - viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die permanenten Perversionen und vermeintlichen Provokationen langweilen nur noch und öden an. Wirklich schade, die ersten fünf Staffeln waren durchaus sehenswert.

  • Ende :(

    Am 23. Dezember 2014 von Lyn geschrieben.

    Für mich eine der besten Serien aller Zeiten. Dieser Meinung war ich bis zum Schluss. Die Serie ist einfach locker. Ein auf und ab, wie das Leben selbst. Gute Musik, lustige Gags und ein super Protagonist.
    Ich finde das Ende hätten sie nicht besser machen können. Bin aber sehr traurig, dass es vorbei ist :(

  • Jaaa soory

    Am 22. Dezember 2014 von Mathias geschrieben.

    Nebst BB, the folowing, lost, und american bridge.

  • Top

    Am 22. Dezember 2014 von Mathias geschrieben.

    Die beste serie ever

  • Ich bin grosser Fan

    Am 11. Dezember 2014 von Roger geschrieben.

    dieser Serie bis und mit Staffel 5. In der 6. Staffel haben sie dann einfach den Bogen überspannt. In jedem zweiten Satz kommt Blowjob und A-F vor...das ödet mit der Zeit nur noch an...

    Ich hoffe sie haben bei der letzten Staffel das richtige Feintuning wieder gefunden.

  • Luft raus

    Am 08. Dezember 2014 von der dude, man geschrieben.

    Nach den ersten 4 Staffeln hätte einfach schluss sein sollen.

  • jetzt reichts!

    Am 06. Dezember 2014 von hansemann geschrieben.

  • Californication 7

    Am 31. Dezember 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grosse déception, un gros patchwork des épisodes précédents, rien de drôle, tout pourri, nul...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.