Beschreibung

Mehr lesen

Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham in den Wahnsinn getrieben. Wegen Unzurechnungsfähigkeit und dem Vorwurf, an den grausamen Ritualmorden des "Chesapeake Ripper" verantwortlich zu sein, wird Will in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Überzeugt davon, dass Hannibal Lecter der wahre Täter ist, versucht er seine Unschuld zu beweisen. Doch Jack Crawford hat bei den Ermittlungen längst eine neue Vertrauensperson gefunden...

Produktdetails

Schauspieler Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Gillian Anderson, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas, Scott Thompson, Aaron Abrams, Hettienne Park
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Horror
Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.12.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 8h 55min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Hannibal - Season 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Zweiter Gang

    Am 23. März 2018 von Stevie geschrieben.

    Auch die zweite Staffel variiert stilvoll den Hannibal-Stoff, garniert mit mal reichlich, mal weniger spannendem Firlefanz.

    Einiges, was in den Filmen (dankenswerterweise) ausgespart blieb, erhält man hier ausführlich serviert. Das ist schwer verdaulich - die Horror-Freaks werden es goutieren.

    Das Duell zwischen Lecter und Graham besitzt fürs Fernsehen überdurchschnittlichen psychologischen Tiefgang. Meiner Meinung nach wurde aber genau in diesem Punkt Potential vergeben.

    Alles in allem gefällt mir die zweite Staffel leicht besser als die erste. Meine Vermutung lautet: das eigentliche Highlight der Serie ist Laurence Fishburne als Crawford.

  • Fox

    Am 11. August 2017 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A la hauteur de la première saison. Top !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.