Beschreibung

Mehr lesen

Der professionelle "Problemlöser" Ray Donovan aus Boston ist der Mann für brenzlige Situationen. Er räumt auf, wenn’s eng wird für die Reichen und Schönen in Los Angeles. Als aber sein Vater Mickey Donovan, ein irischer Gangster, vorzeitig entlassen wird, hat Ray selbst ein Problem. Mickey will nicht nur Rache. Er will auch seine Familie zurück. Und sein Leben, das endete, als sein Sohn ihn für 20 Jahre hinter Gitter schickte. Wenn Ray dieses Problem nicht löst, wird sich stattdessen seine Familie auflösen.

Produktdetails

Schauspieler Liev Schreiber, John Voight, Vinessa Shaw, Paula Malcomson, Devon Bagby, Dash Mihok
Label Paramount
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.12.2014
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1), Französisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Portugiesisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 10h 33min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ray donovan

    Am 03. Januar 2015 von helena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Millieustudie aus Killafornia..

    Am 23. Juli 2014 von The Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top besetztes Gangsterdrama! Ray ist ein Problem Solver a la Pulp Fiction. Nichts für schwache Nerven! Die beste Serie aus den Staaten seit the walking dead!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.