Beschreibung

Mehr lesen

En dépit du fait qu`il n`appartient pas à ce monde interlope, un avocat décide de participer à un gros - et unique - transfert de drogues du Mexique aux Etats-Unis, espérant ainsi se mettre financièrement à l`abri une bonne fois pour toutes. Ignorant les mises en garde de son principal collaborateur, un patron de discothèque haut en couleurs et celles d`un mystérieux et cynique intermédiaire, l'homme de loi comprend, lorsqu`il apprend que la cargaison d`une valeur de 20 millions de dollars a disparu, que sa vie et celle de sa bien-aimée ne tiennent plus qu`à un fil: en effet, les commanditaires ne sont pas du genre à faire dans la dentelle.

Contient:
- La version cinéma
- La veersion longue non censurée
- Un livre exclusif

Produktdetails

Regisseur Ridley Scott
Schauspieler Brad Pitt, Cameron Diaz, Javier Bardem, Penelope Cruz, Michael Fassbender
 
Genre Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2014
Edition Collector's Edition, Digibook
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel The Counselor
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Cartel

    Am 18. März 2014 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Joli casting... mais j'ai pas réussi à dépasser les 35 minutes de film...

  • The counselor

    Am 10. Februar 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai vraiment pas croché, mais alors pasdutoutdutoutdutout....

  • Nicht wirklich...

    Am 27. September 2021 von Quentin T. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon fast imponierend, wie ein derart starbesetzter Film völlig misslingen kann.

  • Schade!

    Am 17. April 2014 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erstaunlich, dass es einem bei dieser vorgesetzten Geschichte, die ja eigentlich gar keine ist, nie langweilig wird. Zu verdanken ist dies den grossartigen Schauspielern. Allen voran Javier Bardem, der doch einige ganz witzige Dialoge mit dem ebenfalls überzeugenden Michael Fassbender hat. Herrlich, wie er die berühmte Auto-Szene mit seiner Freundin (gespielt von der einmal mehr umwerfenden Cameron Diaz) kommentiert. Ansonten eigentlich sehr belanglos das Ganze. Schöne Menschen, einige nette Actionszenen und eine gute Insenzierung machen leider noch keinen guten Film aus. Von Ridley Scoot kann man deutlich mehr erwarten. Man stelle sich vor, was für ein grosser Film mit diesem Cast möglich wäre...

  • gibt hässlicheres

    Am 09. April 2014 von schöne kamera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn es 'angie' merkel wäre!

  • einfach nur grusig

    Am 03. April 2014 von Wet Pussy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie Frau Diaz mit ihrer Büchse die Windschutzscheibe des Traumautos "vermohret".
    Wenn Sie wenigstens rasiert wäre.

  • Sammelsurium von Wirrwarr!

    Am 02. April 2014 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ridley Scott trifft Brad Pitt in der Studiokantine und fragt, ob er nicht Lust hätte, kurz einen Film zu drehen, er könne ja den Kaffe nachher weitertrinken... Zufälligerweise kommen noch Cameron Diaz und Javier Bardem dazu und werden in den Streifen gleich mitintegriert! Alles klar? So ein SCHMARRN!

  • Schwer zu sagen

    Am 30. März 2014 von HandsomeLoris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe bevor ich den Film gesehen habe, das zugrundeliegende Buch "Der Anwalt" gelesen. Da es sich dabei aber nicht um einen Roman handelt, sondern praktisch das Drehbuch ist, bot der Film mir keine Überraschungen mehr und war dementsprechend nicht mehr so spannend. Gleichzeitig gibt es im Film einige Sachen, die nicht klar sind, die im Buch aber erklärt werden, vielleicht sind diese im Extended Cut zu finden?
    Auf jeden Fall ist The Counselor ein hochkarätig besetzter Thriller, mit zuweilen extrem derben Gewaltszenen (Bolito!).
    Cool ist auf jeden Fall, dass unser Nationalheiligtum Bruno Ganz eine kleine Nebenrolle ergattern konnte.

  • niet

    Am 25. März 2014 von schönes geplätschere geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fand ihn ok, genau WEIL man seine eigene story zusammenschustern kann. klar gibt besseres, aber ich konnte ihn easy guggen.

  • SCHROTT

    Am 17. März 2014 von Boomie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Schrott
    Sowas gehört eigentlich verboten.
    Langweilig, dumm und blöd.

  • Stielvoll aber ohne Message

    Am 03. Februar 2014 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine geniale Besetzung macht noch keinen guten Film! Leider. der Cast ist super und eigentlich auch ganz gut gespielt. Kamera ist wie fast immer bei einem Ridley Scott Film stylisch. Aber meine Vorredner haben recht. Es kommt keine Spannung auf, auch nimmt der Film selbst in den wenigen Actionszenen kaum Fahrt auf. Am Ende kann man mit den Protagonisten nicht mitfiebern und es lässt einem kalt. - Hier hätte man sicher mehr machen können

  • Wirr

    Am 03. Dezember 2013 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich wirr das Ganze. Das Beste ist ganz klar Javier Bardem und das Steve McQueen-Poster. Ansonsten viel zu viele Dialogszenen denen man beinahe nicht mehr folgen kann. Story kommt gar nicht richtig auf. Eigentlich merkt man gar nicht so recht um was es genau geht. Klar mexikanische Drogenmafia, aber was genau is tdie Story dahinter?

  • Langweilig

    Am 02. Dezember 2013 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Imdb-Wertung war eine Warnung, habe den Film trotzdem geschaut aufgrund des guten Trailers. Story ist ziemlich unklar der Film ist auch sehr langweilig, zuviel blabla und möchtegern weissheiten.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.