vergriffen

Looking - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Looking zeigt die ungefilterten Erfahrungen dreier guter Freunde, die im heutigen San Francisco leben und lieben. Ihre Freundschaft schmiedet sie zusammen, aber dennoch machen sie sehr unterschiedliche Entwicklungen durch.

Der 29-jährige Videospiel-Designer Patrick hat aktuell eine Trennung hinter sich und sucht einen neuen Partner; der 31-jährige ehrgeizige Künstler Agustín zieht mit seinem Freund zusammen und fragt sich gleichzeitig, ob die Monogamie überhaupt seinem Lebensentwurf entspricht; und der Älteste in der Clique ist der 39-jährige ewige Kellner Dom, der spürt, wie er älter wird, ohne seine romantischen und berufliche Träume verwirklicht zu haben. Vor dem Hintergrund einer neuen Ära des schwulen Alltags spielt die Suche des Trios nach ein bisschen Glück und Nähe.

Produktdetails

Schauspieler Murray Bartlett, Jonathan Groff, Frankie J. Alvarez
Label Warner Home Video - DVD
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.02.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Audiokommentar
Laufzeit 213 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Erstrezensent

    Am 17. Oktober 2015 von DVD Rezensent geschrieben.

    Also ich habe mir die Serie angesehen und fand es absolut ne schwache Leistung.
    Ich bin froh, dass sowas oberflächliches nach zwei Staffeln der Stecker gezogen wurde. Normalerweise schade, hier nur mehr als gerechtfertigt.

    Wer glaubt, dass Gaylife auch nur im Ansatz so ist, der sei eines besseren belehrt. Obwohl, doch, es wiederspiegelt eigentlich genau die oberflächliche und kühle Arroganz wieder, die sie versuchte einzufangen. Also, einmal mehr gerechtfertigt. Hoffe doch, dass die nächste Serie mit Gaythematik besser ist.

    Nach Will & Grace kam einfach nichts besseres mehr.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.