€ 13,99

Life of Crime (2013)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Gangster Ordell und Louis wollen die Frau eines reichen Geschäftsmanns entführen. Doch die beiden haben nicht damit gerechnet, das der Mann seine Frau gar nicht wiederhaben will.

Produktdetails

Regisseur Daniel Schechter
Schauspieler Will Forte, Mos Def, Isla Fisher, Jennifer Aniston, Tim Robbins, Mark Boone, Jr.
Label Constantin Film
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Trailer
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ganz okay, aber nicht sonderlich spektakulär

    Am 10. Juli 2023 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LIFE OF CRIME ist alles in allem unterhaltsam, aber nicht sonderlich speziell und spektakulär. Kennt man den Film erstmal, bleibt der Wiedersehenswert sehr gering. Wäre mehr Spannung, Tempo und Witz vorhanden, wäre der Film garantiert besser geworden. Auch die Figuren sind nicht allesamt interessant und sympathisch und rauben dem Film Tempo und Spannung. Die Dialoge bleiben ebenfalls auf der Strecke liegen. Kurzum eine durchschnittliche Krimi-Komödie, die man entspannt geniessen, danach aber wieder vergessen kann. Immerhin überzeugt das 70er-Jahre-Flair und der Filmscore.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.