€ 19,49

Der Knastcoach (2015) (Extended Cut, Kinoversion)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in San Quentin antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine Geschäfte regeln kann. In seiner Verzweiflung bittet James Darnell Lewis, ihn auf das Leben im Knast vorzubereiten. Doch obwohl der superreiche James von seinen Vorurteilen felsenfest überzeugt ist, irrt er sich: Als fleissiger Chef seiner kleinen Firma ist Darnell nicht einmal als Falschparker je belangt worden, von einer Gefängnisstrafe ganz zu schweigen.
Dennoch bemühen sich die beiden nach Kräften, James für das Kommende abzuhärten, und dabei lernen sie, jede Menge Ressentiments und Antipathien zu überwinden, vor allem, was ihre vorgefasste Meinung voneinander angeht.

Enthält:
- Den Extended Cut in englisch (107 Min.)
- Die Kinoversion (100 Min.)

Produktdetails

Regisseur Etan Cohen
Schauspieler Will Ferrell, Kevin Hart, Paul Ben-Victor, Alison Brie, Christopher Berry
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2015
Edition Kinoversion, Extended Cut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Isländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Get Hard
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Zum gähnen

    Am 25. Oktober 2015 von Barracuda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich finde ich einen grossen Teil der Filme von Will Ferrell unterhaltsam und ich hatte auch keine übertriebenen Erwartungen an diesen Film. Aber dieser Film hier ist einfach nur schwach und ideenlos. Die wenigen vorhersehbaren Pointen und die paar billigen schlüpfrigen Witze können vielleicht ein paar 12-jährige unterhalten. Für mehr reicht es definitiv nicht. Der Film hält nicht, was der halbwegs vielversprechende Trailer verspricht. Wer den Trailer gesehen hat, hat den Film gesehen. Den Rest kann man sich getrost sparen.

  • Get Hard

    Am 11. Juni 2015 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tellement drôle que j'ai du le regarder en plusieurs fois tellement que j'arrivais pas à m'arrêter de rire...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.