vergriffen

Yps - Die Sendung - Science Edition

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Yps - Die Sendung: TV macht schlau!
Wer Yps hört, dem steht gleich die pure Nostalgie ins Gesicht geschrieben: Erinnerungen an witzige Gimmicks, spannende Gadgets und ein gewisses kariertes Känguru lösen automatisch Glücksgefühle aus! Mittlerweile ist nicht nur das erstmals 1975 erschienene Yps-Magazin zurück (für die Kinder von damals und die Erwachsenen von heute), sondern Yps kommt auch als coole Edutainment-Sendung daher - moderiert von dem charismatsichen Jan Köppen (unter anderem für seine Arbeit bei VIVA bekannt). Die Pilotfolge für die im Frühjahr und Sommer 2014 auf RTL Nitro ausgestrahlte Sendung wurde sogar 2013 für den Grimme-Preis im Bereich Unterhaltung nominiert.
Nun erscheint die Sendung für alle Yps-Fans auf DVD - natürlich stilecht mit Gimmick: Die Folgen der ersten Staffel werden, nach ihren Themengebieten getrennt, auf der Science Edition und der Lifestyle Edition veröffentlicht.
Auf der Science Edition finden sich alle Infos rund um das Leben von Geheimagenten, Datenschutz und die Gefahr der Hackerangriffe, die technsiche Zukunft in Form von Robotern, ausserirdische Welten, Schatzsucher und Detektivarbeit - und ein geniales Yps-Poster!

Produktdetails

Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.08.2014
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.