€ 13,99

Liebe ist das perfekte Verbrechen (2013)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Marc, ein Literaturprofessor an der Universität von Lausanne, wird nachgesagt, dass er Affären mit seinen Studentinnen hat. Als eines Tages eine der besten Schülerinnen, die auch noch Marcs letzte Eroberung war, verschwindet, trifft er auf Anna, die herausfinden will, was mit der Vermissten passiert ist.

Produktdetails

Regisseur Jean-Marie Larrieu, Arnaud Larrieu
Schauspieler Mathieu Amalric, Karin Viard, Denis Podalydès, Sara Forestier, Maïwenn
Label Alive AG
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Trailer
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel L'amour est un crime parfait
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • da wäre mehr drin gelegen

    Am 20. Oktober 2014 von Christoph Paul geschrieben.

    Gute Story, aber leider langatmig und enttäuschend umgesetzt...

  • L'amour est un crime parfait

    Am 09. Juli 2014 von Soni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film aussi tellement c'est mauvais !

  • l'amour est...

    Am 21. Juni 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film de merde, les dialogues sont tout pourris, les acteurs jouent mal, on va dire qu'ils sont mal dirigés, et le reste j'en parle même pas...ne perdez pas votre temps avec ce machin chose...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.