vergriffen

Stereo (2014)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach seinem Rückzug ins ländliche Idyll will Erik einfach nur runter kommen und sich um seine Motorradwerkstatt kümmern. Seine freie Zeit verbringt er mit seiner neuen Freundin Julia und deren kleiner Tochter. Alles könnte so friedlich sein. Doch diese scheinbar heile Welt findet ein jähes Ende als der schräge Unbekannte Henry in Eriks Leben eindringt - wie ein Parasit lässt er sich nicht mehr abschütteln, provoziert und treibt Erik mit seiner zynischen Art an den Rand des Wahnsinns. Als dann auch noch weitere zwielichtige Gestalten auftauchen, die vorgeben Erik zu kennen, und ihm entweder an den Kragen gehen oder ihn zu dunklen Machenschaften zwingen wollen, droht sein Leben komplett aus den Fugen zu geraten. In die Ecke gedrängt, scheinbar ohne Ausweg, bleibt Erik schliesslich nichts anderes übrig, als sich doch auf den geheimnisvollen Henry einzulassen. Aber kann man Henry trauen?

Produktdetails

Regisseur Maximilian Erlenwein
Schauspieler Moritz Bleibtreu, Jürgen Vogel, Nicole Marischka, Georg Friedrich, Petra Schmidt-Schaller, Rainer Bock
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.11.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Na das ging daneben

    Am 26. Oktober 2016 von c-real geschrieben.

    Viel zu dick aufgetragen!

  • Komisch

    Am 06. April 2015 von DVD-Sammler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Grund weshalb ich deutsche Filme nicht mag!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.