Beschreibung

Mehr lesen

Die jungen Leichtathletik-Talente Shania und Lisa verbindet der unbedingte Wille zum Erfolg und der Traum von einer Teilnahme an den Weltmeisterschaften - doch damit enden die Gemeinsamkeiten auch schon. Als die zwei es ins 100-m-Staffelteam schaffen, sind sie ihrem grossen Ziel ein Stück näher, jedoch gezwungen zusammenzuarbeiten. Dass beide Mädchen zudem auch noch für den Teamarzt Carl schwärmen, macht die Situation nicht einfacher.

Produktdetails

Regisseur Regan Hall
Schauspieler Lenora Crichlow, Lily James, Bradley James, Rupert Graves, Philip Davis, Noel Clarke
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.