vergriffen

Deichking (2007)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Maler und Landwirtsohn Fiete Hansen lebt in einem kleinen Dorf irgendwo in Norddeutschland. Eines Tages trifft er Susi und verliebt sich in sie. Durch sie lernt er schliesslich die Songs von Elvis und den Rock'n'Roll kennen - und ebenfalls sie lieben. Schnell wird die Musik für Fiete zum Rückzugsort - sie ist sein Sinnbild von der grossen weiten Welt. So zieht er sich denn auch nach und nach von seinem Umfeld zurück, träumt seinen grossen Traum vom Rock`n`Roll-Star - und macht sich auf den Weg nach Amerika...

Produktdetails

Regisseur Michael Söth
Schauspieler Fettes Brot, Lotto King Karl, Paso Doble, Ina Müller, Bela B. Felsenheimer
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.05.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.