vergriffen

Champagne (1928) (Arthaus Retrospektive 1928, s/w)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Betty, eine rebellische Millionärstochter, entscheidet sich gegen den Willen ihres Vaters, den armen Jean zu heiraten. Zusammen fliehen die beiden nach Frankreich und leben dort auf Kosten von Bettys Vater ein luxuriöses Leben, bis es diesem zu viel wird. Indem er vorgibt pleite zu sein, dreht er Betty ein Geldhahn zu...

Produktdetails

Regisseur Alfred Hitchcock
Schauspieler Gordon Harker, Alexander D'Arcy, Betty Balfour, Jean Bradin, Ferdinand Von Alten
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Stummfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2014
Edition s/w, Arthaus Retrospektive 1928
Ton Dolby Digital 2.0
Untertitel Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1928
Originaltitel Champagne
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.