€ 13,99

Ziellos

Deutsch · DVD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Pascal (Joel Basman) ist 19 Jahre alt und in ständigem Konflikt mit seinen Mitmenschen. In der Rekrutenschule erfährt er völlig unerwartet und zum ersten Mal in seinem Leben Anerkennung und Freundschaft. Er lernt, was es heisst, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ziele zu finden. Nach der RS versucht Pascal, Fuss zu fassen, doch die Enttäuschung darüber, dass er sein Leben doch nicht in den Griff bekommt, nagt an ihm...

Produktdetails

Regisseur Niklaus Hilber
Schauspieler Joel Basman, Mona Petri, Peter Jecklin
 
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2014
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Making of
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geniales Drama wie's im Leben passieren kann..

    Am 21. Juni 2015 von Tommymovie geschrieben.

    ..was natürlich nicht zu hoffen ist!

    Ergreifend,nach Glück und Hoffnung streben aber immer wieder mit der harten Realität konfrontiert bis zur Eskalierung.
    Die Figur hätte ein Happy-End verdient!!!

  • Ziellos

    Am 30. April 2014 von Gspeindli geschrieben.

    Der Film ist eigentlich gut, auch die Story ist spannend und die Actors spielen ihre Rolle perfekt.
    Nur, weshalb müssen immer wieder Szenen wie ein Amoklauf in einen Film eingebracht werden? Hoffentlich gibt es keine Nachahmer...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.