€ 24,49

Sherlock - Staffel 3 (BBC, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit zwei Jahren ist Sherlock Holmes nun tot. Dr. John Watson hat sich endlich in seinem neuen Leben eingerichtet und in Mary Morstan die richtige Frau dafür gefunden. Einst hatte John sich gewünscht, dass Sherlock noch lebt, doch als dieser Traum jetzt auf dramatische Weise in Erfüllung geht, droht er zum Albtraum zu werden. Ob Terroranschlag im Herzen Londons, Mord beim Hochzeitsbankett oder Erpressung im grossen Stil - die spektakulären Fälle verblassen neben Sherlocks schwierigster Aufgabe: Wird er seinen Freund zurückgewinnen können ?
Drei neue Fälle in Spielfilmlänge mit Dr. Watson und Sherlock Holmes !

Produktdetails

Schauspieler Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Amanda Abbington, Una Stubbs, Rupert Graves, Mark Gatiss, Andrew Scott
Label Polyband
 
Genre Drama
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.06.2014
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen
Laufzeit 4h 21min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Toppt alles

    Am 08. August 2014 von LuckyBuck geschrieben.

    Diese Staffel toppt einfach alles was voran gegangen ist, schade dass manche Kameraeinstellungen zu hastig erscheinen.

    Ich hoffe da kommt noch eine Staffel danach...

  • naja

    Am 29. Juni 2014 von geoffery geschrieben.

    hat stark abgebaut.

  • Grandios

    Am 09. Juni 2014 von Vanish Oxy geschrieben.

    Habe gestern im Ersten eine neue Folge der dritten staffel gesehen (sign of the three). Auch diese hat nicht entäuscht, freue mich riesig auf die dvd

  • naja

    Am 03. Juni 2014 von moriati geschrieben.

    liebe diese serie eigentlich, aber die nerds hinter dem compi habens bei der 3. schon ein bisschen übertrieben. unnötig weil gute story und schauspieler vorhanden.

  • leider

    Am 27. Mai 2014 von moriarty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine ziemliche enttäuschung. sehr, sehr schade!

  • SHELROCK

    Am 30. Mai 2014 von Tony Caputo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    La meilleure série TV de ces dernières années!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.