Beschreibung

Mehr lesen

Dom Hemingway ist ein legendärer Tresorknacker - lustig, profan, ein Durchschnittstyp mit einem ausgeprägten Alkoholproblem. Nach zwölf Jahren im Gefängnis will er mit seinem Komplizen Dickie das Geld eintreiben, das ihm zusteht. Denn Dom Hemingway hat all die Jahre den Mund gehalten und seinen Boss Mr. Fontaine dadurch gedeckt.

Eine Nahtoderfahrung bringt ihn seiner entfremdeten Tochter näher, aber schon bald wendet er sich trotzdem wieder der kriminellen Unterwelt zu - der einzigen Welt die er kennt - um sein Recht einzufordern.

Produktdetails

Regisseur Richard Shepard
Schauspieler Richard E. Grant, Jude Law, Kerry Condon, Demián Bichir, Nathan Stewart-Jarrett, Emilia Clarke
Label 20th Century Fox
 
Genre Drama
Komödie
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.08.2014
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.