vergriffen

Flemming - Staffel 2 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Vincent Flemming ist Kriminalpsychologe: charmant, faszinierend, trickreich und selbstverliebt. Für das Berliner Landeskriminalamt löst er die unlösbaren Fälle. Sein psychologischer Spürsinn und sein Fachwissen helfen ihm, das Unbewusste zu entschlüsseln, Verdächtige zu durchschauen und Tathergänge zu rekonstruieren. Doch mit seinem Ego und seinen ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden gerät er immer wieder in Konflikt mit LKA-Leiter Dr. Karl Leo. Ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen ist Ann Gittel, Leiterin der Mordkommission und seine frisch geschiedene Ehefrau. Seine gescheiterte Ehe hält Vince jedoch nicht davon ab, in der Radiosendung "Die Tricks der Seele" Ratschläge in Beziehungsdingen zu erteilen.

Episoden:
01. Die Stufen der Lust
02. Rasende Wut
03. Das Haus meines Lebens
04. Im Krieg und in der Liebe
05. Sexsüchtig
06. Aus den Augen
07. Tödliches Glück
08. Der Gesang der Schlange

Produktdetails

Schauspieler Claudia Michelsen, Hanns Zischler, Samuel Finzi, Felix Vörtler, Rainer Sellien
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.