Beschreibung

Mehr lesen

Korruption und skrupellose Gewalt herrschen in der indonesischen Hauptstadt Jakarta - die mächtigen Mafia-Familien haben die Macht an sich gerissen, die Polizei muss tatenlos zusehen. Nur ein Mann ist bereit, alles zu riskieren, um die Kriminellen in die Knie zu zwingen: Der junge Cop Rama lässt sich als Undercover-Ermittler in die Organisation einschleusen, um das System von Innen heraus zu zerschlagen. Ramas Plan dafür ist so gefährlich wie explosiv, denn er möchte die verfeindeten Parteien zu einem vernichtenden Gangsterkrieg anstacheln.

Produktdetails

Regisseur Gareth Evans
Schauspieler Iko Uwais, Julie Estelle, Yayan Ruhian, Donny Alamsyah, Arifin Putra, Tio Pakusodewo
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Indonesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 144 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • The Raid 2

    Am 23. November 2023 von Lexy geschrieben.

    Ein durchwachsener zweiter Teil der indonesischen "The Raid" Reihe mit super Fightszenen in toller Optik und mit guten Darstellern.
    Etwas zu lange Spieldauer und zum Teil irgendwie unnötig brutal...

  • Mehr erwartet

    Am 05. Januar 2015 von smash geschrieben.

    Da mit der erste Teil sehr gut gefallen hat, bin ich nach The Raid 2 etwas enttäuscht. Sicherlich kein schlechter Film, aber er dauert einfach viel zu lange und die Brutalität wird unnötig zelebriert. Selten soviel Blut und hässliche Details in einem Film gesehen. Unnötig.

  • sprachlos ...

    Am 20. Dezember 2014 von film freak geschrieben.

    einfach nur Wahnsinn so was von ...
    ich liebe diesen film auch der erste genial
    kann man immer wieder schauen und das macht einen guten film aus !

  • ...

    Am 25. November 2014 von Vero geschrieben.

    Das einzige, was ich am ersten Teil auszusetzen hatte, war, dass vielleicht so etwas wie eine wirkliche Story gefehlt hat. Jetzt hab ich hier so etwas wie eine Story und muss feststellen, dass wenn eine Story so durchgekaut ist wie diese, man lieber etwas mehr Action zeigen sollte, als langweiliges Geschwafel. So oder so, der Film ist genauso unterhaltsam wie der erste Teil. Kamera, Schnitt und Choreografie erstklassig. Für alle Feinschmecker von R-Rated Action ein Genuss.

  • 1A

    Am 27. Juli 2014 von combine geschrieben.

    Der Erste Teil war schon für mich ein Meilenstein des Actionkinos. Der zweite ist sogar noch intensiver und packender als der erste. Was hier an Action und Material Art geboten wird ist für mich unübertroffen. Aber auch die Story, wenn auch etwas dünn, fügt sich brillant in den Film ein. Ich hatte bei den über 2 Stunden meine wahre Freude an diesem Streifen. Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Film anzuschauen. Und wer den ersten Teil schon gut fand wird hier nicht enttäuscht.

  • und wieder gibt Action satt

    Am 05. Juli 2014 von BulletProof geschrieben.

    Ich bin kein Experte, kenne den unterschied zwischen Kung-Fu, Teak-Wan-Do, Judo, Karate, Thai-boxen, Krav-Marga (?) oder Jiu-Jutsu nicht. Aber weiss das jeder der auf irgendeine dieser Kampfsport arten steht, hier nicht enttäuscht wird!
    Wie so oft war der erste Teil besser (eine Überraschung im sonst so vollen Action Genre). Im zweiten Teil gibt weit mehr Dialoge und der Anfang ist wegen der Zeit Sprünge und der Ähnlichkeit der Darsteller (sorry!)etwas verwirrend. Aber die Actionszenen sind wieder spektakulär! Knallhart, Blutig, innovativ und genial geschnitten, gefilmt etc. Ein MUSS für jeden Fan des ersten teils und sowieso für Leute die gerne Actionfilme haben und nicht zu viel überlegen wollen.

  • ??????

    Am 20. Februar 2014 von film freak geschrieben.

    gibt's den wircklich nur in o-sprache mit deutschen untertiteln ....?????
    wäre schade

  • Genial!

    Am 31. Mai 2017 von Mr. Nobody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine sehr gelungene Fortsetzung! Neben den fantastischen Actionszenen, wurde diesmal auch die Story ausgebaut. Der Film zieht sich daher ziemlich in die Länge, ich war jedoch wie beim ersten Teil sehr unterhalten und die ganzen Kampfeinlagen verblüffen mich immer wieder aufs Neue. Würde mich sehr über einen dritten Teil freuen ;)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.