vergriffen

Prince Avalanche (2013)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alvin und Lance haben das Vergnügen, eine schier endlose Strasse durch abgebrannten Wald mit gelben Mittelstreifen zu verzieren. Alvin der Grübler schätzt die Natur und schreibt Freundin Madison lange Briefe. Der lebenslustige Lance hasst den Job und die einsame Gegend und sehnt das Wochenende herbei, um in der Stadt zu feiern und Mädels aufzureissen. Schon bald geht sich das merkwürdige Gespann mächtig auf die Nerven und fast an die Gurgel, da laufen ihnen ein trinkfester Trucker und eine geisterhafte Lady über den Weg ...

An odd couple of sorts, introspective and stern Alvin (Rudd) and his girlfriend`s brother, Lance (Hirsch), dopey and insecure, leave the city behind to spend the summer of 1988 repainting the traffic lines on a desolate country highway where the surrounding areas have been ravaged by wildfire. In this solitary backdrop, the two bicker and joke with each other as they reflect on their relationships with women, resulting in a clumsy fall headfirst into an unlikely friendship.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur David Gordon Green
Schauspieler Paul Rudd, Emile Hirsch
Label Indigo
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.