Beschreibung

Mehr lesen

Die fünfte Staffel der adrenalingeladenen Serie Sons of Anarchy von Kurt Sutter ist noch härter und explosiver und bietet exklusive ´Creator’s Cut´ -Episoden. Als neuer SAMCRO-Boss hat es Jax mit skrupellosen Gegnern und bitterem Verrat zu tun. Während Gemma um die Kontrolle über die Familie kämpft und der blutrünstige Clay auf Rache sinnt, wird Jax von den Sünden seiner Vergangenheit eingeholt. Es geht um neue Bündnisse, Freundesmorde und um Loyalitäten, die auf eine harte Zerreissprobe gestellt werden. Jetzt, wo die Wahrheit ans Licht kommen könnte, muss Jax alles tun, um das Erbe der Bruderschaft zu sichern und seine Familie zu schützen - auch wenn er dafür den ultimativen Preis zahlen muss...

Produktdetails

Schauspieler Ron Perlman, Mark Boone, Jr., Katey Sagal, Charlie Hunnam
 
Genre Drama
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2015
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Live-Videos, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 11h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Oje..

    Am 22. September 2014 von Apehanger geschrieben.

    Das warten geht weiter !!!

  • sons

    Am 02. April 2015 von üse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle Staffel bis zur 5ten, Hammer!
    Ich warte jetzt auf die 6.Staffel auf deutsch! Und will sie nacheinander sehen und nicht immer 1woche warten bis die nächste Serie im tv kommt! Ich weiss auf myvideotv kann man alle Staffel auch sehen! (Kurz+Lang Version) hab ich bis zur 3.auch gemacht! Aber auf DVD ists einfach angenehmer und hab dazu 1grösseren Bildschirm! Zur Serie.es ist halt Hollywood!so gehts niemals ab! Aussert bei wenigen Chaptern!Die jetzt aufgelöst sind.wegen Knast oder Tod!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.