€ 32,49

Das Bloghaus.TV - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das BlogHaus ist das Hauptquartier und Herz der BlogHaus-Clique: Sofie, Kuzey, Lisa, Kaja, Leonie und ihre Freunde. Die kleine gemütliche Hütte auf Pfählen liegt direkt am sommerlichen Bodensee. Hier pflegen die Jugendlichen (14-18) ihren Blog, machen Musik und verbringen ihre Zeit, z.B. mit Volleyballturnieren, Bootsrennen, slacklinen, HipHop-Turnieren oder Partys. Dabei durchlaufen sie gerade eine ziemlich krasse Phase in ihrem Leben: die Jugend! Tausende alterstypische Fragen, die sie quälen, werden in ihrem Blog verarbeitet. Alle ihre Online-Freunde verfolgen mit, was in ihrem Leben passiert. Leider werden viele Informationen unüberlegt online gestellt. Das führt oft genug zu Problemen, aber mit der Zeit lernt die Clique Verantwortung im Umgang mit dem Internet. Und vor allem, was Freundschaft, Liebe, Treue und auch Enttäuschung bedeuten. (Folgen 1-26)

Produktdetails

Schauspieler Carla Schwaderer, Marian Hawlik, Kathrin Meier, Linda Schneider
Label Universumfilm
 
Genre Reality TV
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.02.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 10h 50min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.