vergriffen

Ein Chef zum Verlieben (2002)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten. Lucy Kelson, die neue Leiterin der juristischen Abteilung der Wade Corporation. Neben ihren eigentlichen Aufgaben, kümmert sie sich auch um ihren smarten, aber völlig egozentrischen Boss George Wade. Krawatten aussuchen, potentielle Freundinnen ausfindig machen, Tennisunterricht geben und seine Scheidungsverhandlung führen rauben ihr den Schlaf. Rund um die Uhr ist sie damit beschäftigt, das Leben ihres Chefs zu organisieren. Hat sie dafür ihren Harvard Abschluss gemacht? Lucy kündigt kurzentschlossen ihren Job und erstmals muss George eigene Entscheidungen treffen. Ist es schon zu spät für ein "Ich liebe dich"?

Produktdetails

Regisseur Marc Lawrence
Schauspieler Robert Klein, Hugh Grant, Alicia Witt, Sandra Bullock, Mark Feuerstein, Dana Ivey, Heather Burns
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.02.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 2002
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Süsser Film!

    Am 13. September 2010 von aimafa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer meiner Lieblingskomödien! Harmlos, witzig, die beiden Schauspieler harmonieren gut zusammen! Daumen hoch!

  • -

    Am 14. September 2009 von Bob Dylan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Hauptdarsteller sind zwar sympathisch, aber äusserst oberflächlich. Ich habe natürlich keine komplexe Handlung erwartet, aber selbst für eine Romantik-Komödie ist die Geschichte etwas gar dünn. Da gefiel mir "Sweet Home Alabama" deutlich besser.

  • mega coolä film!!!

    Am 14. Dezember 2008 von sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film! Ich chönt'n hundertmal luägä!!!
    und dä hugh grant isch mega härzig!!! :-)

  • Langweilig

    Am 16. September 2003 von E. Brunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Fan von Nottting Hill, eine ziemliche Enttäuschung.

  • Herzig

    Am 11. September 2003 von seiltänzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlecht. witzige dialoge, eine oft bewährte story und zwei klasse hauptdarsteller. leider funkt irgendwas nicht so, wie normalerweise üblich bei solchen filmen. die chemie zwischen bullock und grant lässt zwei gute kumpels, nicht aber ein liebespärchen erahnen.

  • na ja ........

    Am 22. August 2003 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein typischer mainstream Film. Wer nicht ein Anhänger von H.Grant ist, wird von diesem Werk nicht sonderlich hingerissen sein.
    Fazit : Kauft interessantere Filme.

  • Sir

    Am 14. August 2003 von ¨Budda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De isch ja echt voll langwiilig! Duet mer leid aber da isch ja 3 Engel für Charlie no besser!

  • Ein Chef zum verlieben

    Am 14. August 2003 von Peter Ka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltend etwas über dem Durchschnitt (ähn-lich wie "Pritty Wowen") !

  • Amüsantä Film

    Am 10. August 2003 von Sabi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • le duo de choc

    Am 08. April 2007 von christian berguerand geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vous aimez Sandra Bullock, vous aimez Hugh Grant, vous aimerez ce film. Parfois un peu "longuet" mais dans l'ensemble un très bon film, grâce à ce joli duo.

  • two weeks notice

    Am 27. April 2003 von vali geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der besten Filme den ich je gesehen habe. Absolut empfehlenswert!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.