vergriffen

Paranormal Whacktivity

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Michael und Kasey sind schon seit einiger Zeit zusammen, doch bisher hatten sie noch keinen Sex. Nachdem sie sich nun ein neues Heim geleistet haben, soll der Akt feierlich, wild und durchtrieben begangen werden. Auf die Warnung eines Priesters, dass in dem Haus eine teuflische Präsenz innewohnt, wird nicht gehört, denn man hat wichtigere Dinge im Kopf: das erste Mal auf Video aufzunehmen. Doch wann immer sich Michael und Kasey näherkommen, werden sie von einem bösen Geist terrorisiert. Ein Ghostbuster muss her! Und eigentlich wollten die Beiden doch nur Sex haben. mit einer Kamera. so wie Gott es gewollt hätte. Eine irre sexy und unglaublich komische Parodie auf Filme wie "Paranomal Activity" oder "Blair Witch Project" erwartet den Zuschauer, der erkennen muss, dass gemeingefährliche Dämonen mächtig die knisternde Stimmung vor dem Kamin ruinieren können.

Produktdetails

Regisseur Roger Roth
Schauspieler William Patrick Riley, Sasha Formoso, Damatri Crayton, Aneliese Roettger
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.01.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.