vergriffen

Auf dem Tretroller durch Deutschland

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Kann man Deutschland von Nord nach Süd auf dem Tretroller durchqueren? Und das in nur 80 Tagen? Euromaxx-Reporter Michael Wigge will es wissen und hat sich an der Nordspitze der Insel Sylt in Richtung Haldenwanger Eck im bayrischen Allgäu auf den Weg gemacht. Unterwegs stoppt er immer wieder an ungewöhnlichen, skurrilen und spannenden Orten, die ihm auf seiner Route begegnen. Die führt ihn über Nebenstrassen, Rad- und Feldwege einmal quer durch sein Heimatland. Alles andere wäre auf dem Tretroller auch viel zu gefährlich. Ausserdem entdeckt er so das eher unbekannte Deutschland jenseits der ausgetretenen Touristenpfäde.

Produktdetails

Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.