Beschreibung

Mehr lesen

Die epische Reise von Cullen Bohannon (Anson Mount; Safe) im Westen der USA geht weiter. Im Zeitalter des transkontinentalen Eisenbahnbaus versucht er nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg 1865 endlich seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch seit seiner Ankunft in der Zeltstadt Hell on Wheels hat sich einiges verändert. Um ihn herum herrschen Gier und Korruption, der Kampf um Macht und Anerkennung wird immer härter und nimmt kein Ende. Bohannon schliesst sich einer Bande ehemaliger Südstaatensoldaten an. Schnell stellt er fest, dass dies der falsche Weg ist. Doch es ist zu spät: er wird festgenommen. Wird er es schaffen, sich aus dieser Lage zu befreien und wieder auf die richtige Bahn zu gelangen?

Hell on Wheels ist nach Breaking Bad und The Walking Dead eine weitere Erfolgsserie aus dem Hause AMC in den Hauptrollen mit Colm Meaney (Con Air), Common (Wanted) und Dominique McElliott (The Guard). Eine spannende und aufregende Geschichte über den Rachewunsch eines Mannes in einer gesetzlosen und brutalen Zeit.

Produktdetails

Schauspieler Colm Meaney, Anson Mount, Common, Dominique Mcelligott, Tom Noonan, Eddie Spears
 
Genre Western
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.01.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Backstage Aufnahmen, Cast & Crew, Zusatzinformationen, Bonusmaterial
Laufzeit 6h 53min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut Ding will Weile haben

    Am 14. Oktober 2013 von BulletProof geschrieben.

    Wie schon in der ersten Staffel ist diese Serie vorallem sensationell gefilmt.
    Der Erzählfluss ist immer noch etwas schleppend aber macht gegenüber der ersten Staffel fortschritte.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.