vergriffen

Premium Rush - Fahr wie der Teufel (2012) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen Fussgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitstag von Wilee denn er ist der beste und flinkste Fahrradkurier von New York. Man muss schon von einem gewissen Schlag sein, um das Fixie fahren zu können - ein super leichtes Fahrrad mit nur einem Gang und keiner Bremse. Alle, die damit fahren, haben zwei Dinge gemeinsam: Sie sind überaus begabte Fahrradfahrer und selbstmörderische Spinner. Denn jedes mal wenn sie sich auf diesem Rad in den Verkehr stürzen, riskieren sie, als Schliere auf der Strasse zu enden. Fahrradkuriere sind es also gewohnt, ständig ihr Leben aufs Spiel zu setzen, doch für Wilee kommt es eines Tages kurz vor Feierabend ganz besonders dick: Was wie eine ganz normale "Premium Rush" -Routinelieferung beginnt endet in einer Hetzjagd auf Leben und Tod quer durch die Strassen von Manhattan.

Produktdetails

Regisseur David Koepp
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt, Michael Shannon, Aasif Mandvi, Dania Ramirez, Jamie Chung
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.12.2013
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Hindi, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Extras Zusatzinformationen, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Adrenalin,yes - Story,weak

    Am 06. März 2013 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Thema der bike-couriers ist schon etwas originelles. Nicht nur, dass die Gefahren und Glücksmomente aufgezeigt werden, sondern auch, wie hart der job für ein Handgeld eben auch ist. Fazit: Die schnellen und vielen Schnittfolgen verleihen dieser Produktion einen stetigen speed. Auch einige originellen Ideen sind nett eingebunden. Doch die Story an sich ist durchsetzt durch vielerlei Klischees. Auch das die Kuriere ein wenig zu sehr zu Helden stilisiert werden, nervt. Insgesamt akzeptabel.

  • Premium Rush

    Am 11. Dezember 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film nerveux, bien filmé, histoire basique, mais reste sympa... 2 - 3 trucs pas trop réalistes comme le mec avec des côtes brisées, fait des figures de malade avec son vélo... mais bon... ;-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.