vergriffen

Scrooge - A Christmas Carol (1935) (Remastered)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der verbitterte Geizkragen Scrooge will nichts mit dem Weihnachtsfest zu tun haben. Er verteufelt die Feiertage und alles, was damit zu tun hat. Selbst Freunde, die ihn anlässlich der Weihnachtstage besuchen wollen, weist er auf verletzende Weise zurück und wirft sie aus seinem Haus. Aber an diesem Weihnachtsabend bekommt der überraschte Scrooge von einem unsichtbaren aber sehr präsenten Geist Besuch. Es ist sein ehemaliger, bereits verstorbener Partner Jacob Marley, der Scrooge heimsucht, um ihn zu warnen, dass seine Zeit auf Erden bald vorüber sein könnte. Im Laufe der langen, kalten Nacht, wird Scrooge von den Geistern der gegenwärtigen, vergangenen und zukünftigen Weihnachten auf eine lehrreiche Reise mitgenommen, im Laufe derer er den wahren Geist und die Magie von Weihnachten lernen soll...

Inhalt:
- Der original Scrooge in Farbe
- Neu restaurierte schwarz/weiss-Version

Produktdetails

Regisseur Henry Edwards
Schauspieler Donald Calthrop, Seymour Hicks, Robert Cochran, Mary Glynne, Garry Marsh
 
Genre Drama
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 11.10.2013
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital Mono)
Extras Kurzfilme
Laufzeit 61 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1935
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.