vergriffen

Lost Place - Dieser Ort ist auf keiner Karte

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Project HAARP: In den 1980er Jahren, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, begann das U.S. Militär mit einer Funktechnologie zu experimentieren, die nachgewiesener Weise einen Einfluss auf das menschliche Gehirn hat. Offiziell fanden Experimente in Deutschland nie statt, bis im Pfälzer Wald einige Jugendliche auf seltsame Phänomene stießen: Gespannt und voller Erwartungen treffen sich Daniel, Thomas, Elli und Jessi zu einer Geocache-Schatzsuche: Als sie an einem gespenstisch verlassenen Campingplatz ankommen, beginnen seltsame Dinge mit ihnen zu geschehen. Plötzlich taucht ein mysteriöser Mann im schwarzen Strahlenanzug auf: Ist er der einzige Verbündete der Jugendlichen oder ein gefährlicher Psychopath, der unschuldige Teenager in die Falle lockt? Als die Nacht hereinbricht, ist aus dem ausgelassenen Abenteuertrip längst ein Nerven zerfetzender Kampf auf Leben und Tod geworden.

Produktdetails

Regisseur Thorsten Klein
Schauspieler Anatole Taubman, Josefine Preuss, François Göske, Pit Bukowski, Jytte-Merle Böhrnsen
 
Genre Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2014
Ton Deutsch
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Horror

    Am 21. Dezember 2019 von Julian geschrieben.

    Hammer Film. Ich war fasziniert. Doch die Geschichte könnte auch mehr Fleisch am Knochen haben.

  • Lost Place - Klasse!

    Am 04. April 2014 von Bela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mir sehr gut gefallen. Das Lowbudget sieht man dem Film nicht an, sehr ansprechend gedreht, tolle Bilder und Musik! War überrascht, dass mit Anatole Taubman als Schauspieler und Lena Vurma als Produzentin/Co-Drehbuchautorin gleich zwei Schweizer ihre Finger im Spiel hatten!

  • nicht schlecht

    Am 02. April 2014 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es fehlt zwar etwas die "dichte" in der geschichte..und mit der logik ists auch etwas schwierig aber war spannend.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.