€ 13,99

Paranormal Activity - Die Gezeichneten (2014)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jesse lebt mit seiner Familie in Oxnard, am nördlichen Ende des San Fernando Valley, 100 Kilometer von Los Angeles entfernt. Eines Morgens entdeckt er Bisswunden an seinem Arm, die er sich nicht erklären kann. Fortan geschieht Merkwürdiges: Als Gangmitglieder Jesse angreifen, schleudert dieser sie durch die Luft. Zunächst geniesst Jesse diese Kräfte, doch entwickelt er sich zur Besorgnis seiner Clique langsam zum unkontrollierbaren Gewalttäter. Seine Freundin sieht im Suizid des Nachbarjungen eine Parallele. Bei beiden wirkt etwas Dämonisches.

Produktdetails

Regisseur Christopher Landon
Schauspieler Jorge Diaz, Molly Ephraim, Richard Cabral, Crystal Santos, Andrew Jacobs
Label Paramount
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2015
Ton Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 5.1), Türkisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Paranormal Activity - The Marked Ones
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Langweilig!

    Am 29. Mai 2014 von Knight87 geschrieben.

    Langsam hat man es wirklich gesehen!

  • naja

    Am 29. Mai 2014 von san86 geschrieben.

    nicht schlecht. aber leider hat man schon sämtliche horrorszenen aus diesem film schon in einem der vorherigen filmen gesehen, daher ist es nicht wirklich mehr schockierend oder was neues.langsam wird es langweilig und mittlerweilen auch schon etwas lächerlich (der schluss mit der tür)

  • Gut

    Am 21. Februar 2021 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannend und gut gedreht, in einer Sicht die nicht immer in Horror Filmen so gezeigt wird.
    Die Effekte sind für den Film ok, könnten aber besser sein.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.