vergriffen

A Young Doctor's Notebook - Staffel 1

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Daniel Radcliffe verkörpert den jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in der Provinz kommt, wo er im Umkreis von vielen Kilometern der einzige Arzt ist. Während er die Medizin bislang nur aus Büchern kannte, wird er nun auf einmal mit der harten Realität konfrontiert. Seine einzige Hilfe, wenn man so will, ist sein älteres Alter Ego, welches ihn jedoch nur allzu gerne mit sarkastischen Kommentaren und Bemerkungen über seine Unsicherheiten und Neurosen piesackt... Überzeugt durchgehend mit charmantem Witz und zwei herausragenden Hauptdarstellern. Vor allem Daniel Radcliffe bekommt erneut die Chance, sein komödiantisches Talent zu beweisen.

Produktdetails

Schauspieler Daniel Radcliffe, Jon Hamm, Rosie Cavaliero
Label Polyband/WVG
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.11.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Englisch, Niederländisch
Extras Behind the scenes
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.