vergriffen

Ein Geschenk für's Leben

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als einige Patienten trotz intensiver Hilfe und Bemühungen sterben, beschliesst der junge Medizinstudent Nathan sein Studium aufzugeben und in seine Heimatstadt zurück zu kehren. Trotz der Einwände seines Vaters, arbeitet er dort in der elterlichen Autowerkstatt, wo er unerwartet der Liebe seines Lebens, Meghan, begegnet. Mit ihr zusammen betreut er schliesslich Kinder nach der Schule, darunter auch den herzkranken Charlie, der ihm sehr ans Herz wächst, da beide eine traurige Geschichte verbindet. Als sich Charlies Zustand verschlechtert, muss sich Nathan seinen Ängsten stellen und eine Entscheidung fürs Leben treffen...

Produktdetails

Regisseur Karen Arthur
Schauspieler Rob Lowe, Rebecca Gayheart, Neil Patrick Harris, Angus T. Jones, Hugh Thompson, Shaun Johnston
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.