vergriffen

Glückskinder (1936) (s/w)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Gil Taylor, eigentlich Lyriker, wird von seinen Kollegen bei der "MorningPost" hochgenommen: sie schicken ihn als Reporter zum Schnellgericht. Dort bekommt Gil Mitleid mit einer jungen Vagabundin, die er alsseine Braut ausgibt. Der Richter will die Angelegenheit vom Tisch habenund verheiratet die beiden kurzerhand. Gil vergisst bei dem daraus entstehenden Durcheinander ganz, seine eigene Zeitung zu informieren, und so ist die "Morning Post" am nächsten Tag das einzige Blatt, das nicht über die sensationelle Blitztrauung berichtet. Gil und seine Freunde werden entlassen. Um ihre Jobs wieder zu bekommen, müssen sie das Geheimnis von Gils Angetrauter aufdecken, denn es könnte sein, dass sie die vermisste Nichte eines Millionärs ist.

Produktdetails

Regisseur Paul Martin
Schauspieler Lilian Harvey, Paul Kemp, Oskar Sima, Willy Fritsch, Fred Goebel
Label Concrde Video
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2013
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Dokumentationen, Kino-Trailer
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1936
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.