€ 25,99

East End Babylon - The Story of Cockney Rejects

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

In 104 Minuten (+ 90 Min. Bonusmaterial) wird die Geschichte der Band aus dem Londoner East End erzählt, die mit drei Dingen den sozialen Missständen zu entfliehen versuchte und dabei bedingungslos Frustabbau betrieb: Football, Boxing & Rock’n’Roll! Die Cockney Rejects zählen gemeinsam mit Sham 69 und Cock Sparrer zu den einflussreichsten und berühmtesten Oi!-Bands. Der Song ‘Oi, Oi, Oi‘ gilt als die Genre-Hymne schlechthin, wurde so auch Namensgeber dieser Punk-Variante. Die Band wurde Ende der 1970er Jahre von Jefferson Turner (Vocals), Micky Geggus (Gitarre), Vince Riordan (Bass) und Keith Warrington (Drums) gegründet. Sie nahmen 1979 bereits Singles für EMI auf, nachdem sie gerade Mal vier Mal lokal aufgetreten waren, und unterboten dabei noch die Sex Pistols. Die Band besang den Hooliganismus und sind fanatische Fans des Londoner Fußballclubs West Ham United. Hier erzählen sie ihre Geschichte, in einer spannenden Dokumentation mit vielen Konzert-Ausschnitten, Interviews, Skandalen, Fussball... und Blut!

Produktdetails

Regisseur Richard England
Interpreten Cockney Rejects
 
Genre Independent, Punk
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2013
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.