Beschreibung

Mehr lesen

Bill Borgens, erfolgreicher Schriftsteller, zwei Kinder und unglücklich geschieden, kann noch immer nicht von Ex-Frau Erica lassen. Auch wenn diese längst mit einem deutlich jüngeren Mann verheiratet ist. Selbst der nach Termin-Kalender koordinierte Sex mit der heissen Nachbarin Tricia lässt ihn nicht über die Trennung hinwegkommen. Tochter Samantha, ziemlich tough und ebenfalls mit schriftstellerischen Ambitionen, versucht ihre Probleme und die schwierige Beziehung zu ihrer Mutter mit unzähligen One-Night-Stands zu umgehen. Die vorsichtigen Annäherungsversuche von Softie Louis ignoriert sie auf ganzer Linie. Rusty, ihrer jüngerer Bruder und der grösste Stephen King-Fan aller Zeiten, versucht ebenfalls in die grossen Fussstapfen des Vaters zu treten. Und verliebt sich ganz nebenbei zum ersten Mal - ausgerechnet in die Drogenabhängige Kate, die noch mehr Probleme hat, als er selbst. Manchmal schreibt das Leben für alle Beteiligten eben nicht immer die besten, aber in jedem Fall die interessantesten Geschichten ...

Pressezitate:
"Humor und tiefe Gefühle ganz ohne Kitsch vereinen sich in dieser top besetzten Independent-Komödie" (Screen Magazin)
"Eine herzerwärmende Geschichte mit begnadeten Darstellern, die einfach nur Lust auf mehr macht." (Cinetastic.de)

Produktdetails

Regisseur Josh Boone
Schauspieler Jennifer Connelly, Kristen Bell, Lily Collins, Greg Kinnear, Logan Lerman, Nat Wolff
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Stuck in Love
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.