Beschreibung

Mehr lesen

Une bourgade du Montana, au début du siècle. Marqués par l`éducation très stricte de leur père pasteur, Norman et Paul vont suivre des routes opposées. Norman, l`aîné, part à l`université et se destine à une vie calme et rangée alors que Paul va rester au pays et se laisser emporter par son goût de l`aventure. Pourtant, la vie les ramènera toujours à cette rivière, emplie de leurs souvenirs et de leur amour de la nature...

Produktdetails

Regisseur Robert Redford
Schauspieler Brad Pitt, Tom Skerritt, Craig Sheffer, Brenda Blethyn, Emily Lloyd
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.02.2012
Edition Collector's Edition, Mediabook
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Filmografien, Booklet, Trailer
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel A river runs through it
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Un bijoux

    Am 06. Januar 2009 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magique, feerique, des images de toute beaute. Beaucoup de poesie et d'amour, mais egalement suspense. Filme avec savoir et bonne interpretation des acteurs. Un regal pour les yeux et le coeur. Ca nous change agreablements des navets commerciaux et donne une sensation de bien-etre.

  • Schöne Bilder

    Am 12. Juni 2022 von Port geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Robert Redford sein Handwerk versteht, sieht man auch an diesem Film. Die Schauspieler überzeugen. Die Bilder von der Landschaft Montana's sind wunderschön. Die Story finde ich menschlich und gut. Vor 30 Jahren ist dieser Film gemacht worden, und für mich auch heute ein Juwel. Ich selber wohne auf dem Lande. Darum erinnert mich einiges an diesem Film daran.

  • Ein Meisterwerk

    Am 23. Oktober 2010 von buddist24 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film überzeugt in allen Belangen, ein Drama das gleich zu setzten ist mit Gran Turino oder Die Frau auf der Brücke. Perfekte Besetzung mit erstklassigen Darstellern, eine fantastische Handlung und eine wahnsinns Kulise, dargestellt in den späten 20iger jahren.

  • dieser film..

    Am 31. Juli 2007 von cash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..gehört in (fast) jede sammlung!

  • schön...

    Am 01. Juni 2006 von leckerli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein schöner Film mit schönen Bildern. Unterhaltsam

  • Der Fischerfilm schlechthin!

    Am 07. November 2005 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle und Bildprächtige Umsetzung des Romans von McLean! Ein Muss für jeden Fischermann! Die Geschichte ist übrigens wahr!

  • A RIVER RUNS THROUGH IT

    Am 13. Mai 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und das Warten hat ein Ende! Nach genau zwei Monaten gibt es dies Kunstwerk jetzt für 17.90! Da kann ich nur noch sagen: K.A.U.F.E.N.

  • POETISCH SCHÖN!

    Am 14. März 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der einzige Grund, warum ich den Film noch nicht gekauft habe, ich besitze ihn auf VHS und möchte nicht nochmals über 30.- ausgeben... ich warte also wie ein hungriger Hai darauf bis der Film zum Schnäppchenpreis erhältlich ist. Ich hoffe das Hungern hat bald ein Ende... ;-) Er ist wirklich sehr schön... Sehns- und auch Kaufenswert!

  • Schön!!

    Am 05. April 2004 von Simone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • schön

    Am 30. Juli 2002 von Patrick S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wahnsinnig schöner Film von - aber zum Glück ohne - Robert Redford. Brad Pitt spielt seine erste Hauptrolle. Wer allerdings nicht so auf ruhige Filme (wie von Lasse Hallström) steht, sollte sich diesen erst gar nicht ansehen.

  • Am 29. Juni 2002 von Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefühlskino pur!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.