vergriffen

Freunde mit gewissen Vorzügen / Der Glücksbringer (Best of Hollywood, 2 Movie Collector's Pack, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Freunde mit gewissen Vorzügen :
Dylan ist noch nicht lange in New York, doch Jamie, die ihn aus Kalifornien für einen Traumjob nach Manhattan und aus seiner Reserve gelockt hat, sorgt für schnelle Akklimatisation. Der aufstrebende Art Director und die quirlige Headhunterin landen schnell zusammen im Bett, wollen aber trotz gelegentlichem Spasssex nur beste Freunde bleiben. Beider Bindungsphobien machen sie blind dafür, wie perfekt sie tatsächlich zusammenpassen, und bewirken schliesslich, dass auseinander bricht, was eigentlich gut zusammenpasst.

- Der Glücksbringer :
Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige sich beim Flaschendrehen weigert, ein Mädchen zu küssen, belegt ihn die Abgewiesene mit einem Fluch: Er werde fortan Pech in der Liebe haben! So soll es kommen ... Jahre später hat der erfolgreiche Zahnarzt immer noch nicht die Richtige gefunden. Seine Ex-Freundinnen allerdings treffen alle den Mann fürs Leben – und zwar immer nach ihrem Date mit Charlie! Als das bekannt wird, stehen die Mädels auf der Suche nach Mr. Right Schlange für einen Quickie beim „Glücksbringer“. Nicht schlecht, denkt Charlie, kann man mitnehmen – bis er die tollpatschige Cam kennen lernt, eine Pinguin-Spezialistin. Als sich zwischen ihnen vorsichtig eine Liebesgeschichte anbahnt, muss Charlie den Bann brechen und den Fluch loswerden, ehe er sein Traumgirl an den nächsten verliert...

Produktdetails

Schauspieler Justin Timberlake, Richard Jenkins, Jenna Elfman, Patricia Clarkson, Mila Kunis, Bryan Greenberg
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.08.2013
Edition Best of Hollywood, 2 Movie Collector's Pack
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 202 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.