vergriffen

Von Engeln begleitet

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Wir sind nicht menschliche Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Und Engel begleiten uns als Helfer. In der einfühlsamen und humorvollen Art, die sie zu einer Ikone der spirituellen Frauenszene gemacht hat, beschreibt Sabrina Fox das »Engelerleben«: wie es ist, mit Engeln zu leben, mit ihnen zu kommunizieren, was man sagt, wie man ihnen zuhört und wie man in die Stille kommt. Sie hilft Ihnen, mit Hilfe der Engel ihre Ziele leichter zu erreichen. »Wir sind auf diese Erde gekommen, haben uns hier angemeldet, haben gesagt, ich lebe hier und mache eine menschliche Erfahrung. Ich will etwas lernen. Und in dieser menschlichen Erfahrung versuche ich mich zu entwickeln, weil ich mehr Mitgefühl, mehr Verständnis, mehr Grosszügigkeit, mich selber erspüren will. Ich will mich entwickeln - und dazu hat uns die unendliche Weisheit, Gott, Engel mitgegeben. Engel sind weise Meister, und mein Schutzengel ist derjenige, der das höchste Potenzial von mir trägt. Er sagt mir: So kannst du sein, wenn du willst! Mit den geistigen Schritten des Erwachens, der Übung des Nicht-Denkens und einer geführten Heilmeditation mit bezauberndem Seelengesang. Der Vortrag wurde aufgezeichnet auf Jürgen Flieges 3. Wörishofener Herbst.

Produktdetails

Regisseur Sabrina Fox
Label Ascot
 
Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2013
Ton Deutsch (Stereo)
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 62 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.