vergriffen

Lucky Star - Mitten ins Herz (2012)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Louise Marthelemy lebt ein glückliches Leben inmitten der Pferdefarm ihrer Eltern. Als ihre Mutter stirbt, bleibt Louise mit ihrem Vater und dem Gutsverwalter zurück. Dann laufen die Geschäfte immer schlechter und die Farm steht vor ihrem Bankrott. Sie beschliesst, die harte Schule der Jockey- Ausbildung zu beginnen, wo sie auch den jungen Lehrer Julien kennenlernt. Der macht ihr zu Beginn das Leben gar nicht einfach, aber langsam entwickeln sich zarte Gefühle zwischen den beiden. Glücklicherweise ist da auch Marquise, die junge Stute, die Louise von Geburt an grossgezogen hat. Gegen alle Widersacher kämpfen die junge Frau und Marquise gegen das Schicksal, das sie immer wieder einzuholen scheint. Doch sie geben nicht auf.

Produktdetails

Regisseur Anne Fassio
Schauspieler Christophe Lambert, Claude Brasseur, Fleur Lise, Jean-Michel Noirey, Nicolas Robin
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.