vergriffen

Yancy Derringer - Alle deutschen Folgen (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney), immer hochelegant gekleidet und mit ausgesuchten Manieren beeindruckend, hat nach seiner Rückkehr nach New Orleans scheinbar nichts anderes zu tun, als sein Glück beim Spiel oder bei den Frauen zu suchen. In Wirklichkeit ist er jedoch als Geheimagent für die Stadt tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs. Unterstützt wird er dabei von dem taubstummen Indianer Pahoo Ka Ta Wah (X Brands) vom Stamm der Pawnees, dessen Leben er einst rettete. Sein Auftraggeber ist der Administrator John Colton (Kevin Hagen), ein früherer Offizier der siegreichen Nordstaaten.

Produktdetails

Schauspieler Frances Bergen, Jock Mahoney, Kevin Hagen
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Action
Abenteuer
Western
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 10h 50min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.