Beschreibung

Mehr lesen

1932. Sie war mit dem Satan im Bund, bis man ihrem grausamen Treiben ein Ende setzte und ihr teuflischer Körper im lodernden Feuer verbrannte. Nur ihre kleine Tochter überlebte das Massaker und stürzte sich in den Tod, um von nun an noch mächtiger zu sein.
57 Jahre mied man den Ort des Geschehens, ein verfallenes Haus am Rande der Stadt, wie die Pest... bis man die Geschichte vergass. Für eine Gruppe Teenager ein tödliches Verhängnis, denn wer sich im Zentrum des Bösen niederlässt, sollte sein Testament bereits verfasst haben. Ein blutiger Reigen hat begonnen!

Produktdetails

Regisseur Alessandro Capone
Schauspieler Amy Adams, Ian Bannen, John Boyd, Pierre Agostino, Jeff Bankert, Bob Bouchard, Charon Butler
Label Xcess
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 11.03.2013
Edition Uncut, Kleine Hartbox
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel BR Der Tanz der Hexen UNCUT - gr. Hartbox
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.